Über mich

Über einen sehr geradlinigen Weg vom Abitur, zum Studium 'International Business Administration' und der erfolgreichen Tätigkeit als Personalberaterin und Managerin habe ich 2012 zum Coaching gefunden. Menschen dabei zu unterstützen ihr Potential zu entfalten, ihre Stärken zu entdecken, Klarheit zu schaffen und dabei zu erleben wie Aha-Effekte einsetzen sind zum Zentrum meiner Coachingtätigkeit geworden. 

 

  Aus- und Weiterbildungen

  Diplom Betriebswirtin BA

  Diverse Führungskräftetrainings

  Sozialkompetenz HS Fulda

  Professionelles Coaching & Supervision

   

  Coachingerfahrung

  Seit 2012 

  Einzelcoaching

  Performance Coaching

  Führungskräfte

 

  Mitglied beim DGSv

 


 

Der Hauptteil meiner Coaching Erfahrung liegt im Coaching von Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft - live, über Telefon und Videokonferenz.

 

Nach umfangreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich Anfang 2017 die Qualifizierung  zum Professionellen Coach und Supervisor DGSv abgeschlossen.